Liebe Schülerinnen und Schüler,

am 14.09.2020 beginnt für uns alle das neue Schuljahr. Am gleichen Tag tritt auch die neue Corona-Verordnung in Kraft. Im folgenden Infobrief findet ihr Informationen zum Schulbeginn sowie die angepassten Verhaltensregeln im Schulhaus.

Das angehängte Dokument ist eure „Eintrittskarte“ für das neue Schuljahr. Diese „Erklärung der Erziehungsberechtigten über einen möglichen Ausschluss vom Schulbetrieb nach der Corona-Verordnung Schule und der
Corona-Verordnung Einreise-Quarantäne“ müsst ihr ausdrucken und am ersten Schultag ausgefüllt (Seite 2!) und von euren Erziehungsberechtigten unterschrieben mitbringen. Ohne dieses Dokument ist kein Unterrichtsbesuch möglich!

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen einen guten Start ins Schuljahr 2020-2021!

Leave a Reply