Skip to main content

Tag 1:  Wandern mit Hindernissen!
Nachdem wir uns auf die Zimmer verteilt und uns von der Anreise erholt hatten, starteten wir den Aufstieg zur Badener Höhe. Trotz anfänglicher Orientierungsschwierigkeiten und teilweise abenteuerlichen Wanderwegen, erreichte die gesamte Gruppe mit Bravour das Ziel. Von dort aus konnte wir uns mit einer außergewöhnlichen Aussicht für den Rückweg erholen.

Tag 2: Teamwork in der Höhe!
Der zweite Tag stand ganz unter dem Motto „Teambuilding“. Nach kurzen Einführungsspielen ging es im Wald in die Höhe. Dabei zeigten die SchülerInnen beim Geschwindigkeitsklettern und Kistenstapeln ihr Können und erreichten zum Teil rekordverdächtige Ergebnisse.

 

C. Vogler, M. Klein, C. Fischer-Cremer & V. Abadia

Stefan Rietbrock

fotografiert, schreibt und unterrichtet am Hebel

Leave a Reply