… und die Schüler des Hebel-Gymnasiums sind ihre Schauspieler!

Am 25.01.2020 führte die russische Theater-AG ein Stück für den Tag der offenen Tür vor und zog eine überraschend große Menge an Zuschauern an.

Die Vorstellung war abwechslungsreich und variierte zwischen Liedern und einem interaktiven Skript.

Beteiligt waren dabei die verschiedensten Klassen, wie der 5., 7., 9. und 10. Jahrgang, als auch die KS1 für den Visuellen Aspekt des Stücks.

Ermöglicht wurde das Theater durch die Regisseurin des Schauspiels, Elena Chernetsova, die das Stück mit viel Leidenschaft führte und die Schüler leicht mit ihrem Enthusiasmus begeistern konnte.

Trotz der leichten Nervosität und der schnell klopfenden Herzen der Schauspieler legten sie eine erinnerungswürdige Show auf, mit Hilfe eines nennenswerten Teams welches für die Kostüme, Technik und Requisiten verantwortlich war.

Der Auftritt wird damit wohl allen Beteiligten und Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben

Alina Buchmann, 10b
Lilli Hoffmann, 10b

 

Stefan Rietbrock

Stefan Rietbrock

fotografiert, schreibt und unterrichtet am Hebel

Leave a Reply